Über mich

Geboren, und aufgewachsen bin ich in der Nähe von St. Gallen, in der Schweiz. Seit 2005 lebe und arbeite ich in Vorarlberg, Österreich.

Die ersten 25 Jahre meines Berufslebens waren auf den Handel mit Investitionsgütern, und später auch Import und Vertrieb von Geschenksartikeln als Grosshändler geprägt. Davon 10 Jahre als Geschäftsführer in der eigenen Aktiengesellschaft, die national tätig war.

Nach einigen schwierigen, und einschneidenden Erfahrungen in meinen privaten Umfeld, erfolgte eine völlige Neuorientierung, privat wie beruflich. Da ich von klein auf sehr sensitiv auf verschiedene Strahlungen und Schwingungen reagierte, und mich schon seit vielen Jahren für Radiästhesie und Geomantie interessierte, beschloss ich mich in diesem Bereich selbständig zu machen. Deshalb durchlief ich eine Reihe von Fortbildungen in diesem Bereich der Energetik bevor ich mich entschloss das zu meiner neuen Berufung zu machen . Immer mehr lernte ich verschiedene Arten von feinstofflichen Felder, wie auch die Aura, zu lesen und interpretieren.

Die Liste meiner Aus- und Fortbildungen wäre zu lang um sie hier alle zu erwähnen. Aus meiner Sicht konnte ich aus allem Erlernten etwas für mich und meine Arbeit mitnehmen, so dass sich alles zu einem runden Ganzen zusammen fügte.

Die wichtigsten Grundpfeiler meiner jetzigen Arbeit sind folgende erlernte Bereiche:

- Radiästhesie, Geomantie
- Aurareading/Auraclearing
- Aura- und Chakrenbalance
- Geistheilung
- Systemisches Coaching
- Quantenenergietechniken

Laufend besuche ich weitere Fortbildungen, die mir helfen meinen Klienten eine ganzheitliche Unterstützung anzubieten, die auf dem neuesten Wissensstand ist.